Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2003, 13:21   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
*mich*schief*lachend*vom*stuhl*kippe*

Habe soeben festgestellt - mein Gott, ich bin reich!!!

Hier auf meinem Schreibtisch im Glas liegen absolut unzählige Mambo-Flitter... Bitte keine Kritik, werde sie selbstverständlich umgehend in meinen Safe umlagern, war mir ja des unschätzbaren Wertes nicht bewusst.
Leider muss ich mich gegen einen Verkauf dieser seltenen Sammlerstücke aussprechen, wer weiß... sicher ist bei gerundeten 999 Tagen Pause noch eine enorme Wertsteigerung drin. Und man muss ja schließlich gucken wo man bleibt.

Habe allerdings doch noch ein exklusives Angebot: vier Grashalme, die am 7.7.2003 im Gottlieb-Daimler-Stadion ausgerupft wurden. Startpreis: 70 €
Bei Interesse bitte melden.

*mich*jetzt*langsam*wieder*hochrappel*