Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2008, 21:33   #53
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: SWR3 hautnah - Ausstrahlungstermine

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
So ginge doch die Exklusivität der Hautnah-Konzerte flöten.
Nö, exklusiv wars halt für die 200 Menschen die dort waren. Jetzt wäre es exklusiv, die wirklichen Highlights des Konzertes zu senden. Denn was kommen wird, wird genau dem entsprechen was schon im Radiomitschnitt kam
Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Gebt Euch doch EINMAL mal mit etwas zufrieden !!!!!!!! Bald wird sich Grönemeyer wieder live, laut und stundenlang "den Arsch für uns aufreißen"
Ich halts da auch lieber wie Herbert: Ich will mehr! Besonders will ich, diese Hammerversion meines Lieblingsliedes aus Baden-Baden auf Film gebannt. Herbert hatte selbst so nen Spass, dass er die Band immer wieder zum weiterspielen animierte.
....und den Arsch aufreissen darf sich Herbert im Sommer dann trotzdem
Leider habe ich die Befürchtung, dass SWR3 gar nicht entscheiden darf was sie senden dürfen. Beim Karlsruhe-Mitschnitt 2003 damals wurde vom Management genau festgelegt, was gesendet werden darf und was nicht
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten