Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.07.2003, 23:24   #2
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Hallo Lisley!

Also, ich bin seit 17 Jahren Herbie-Fan. Zum ersten mal live gesehen hab ich ihn am 4.Juli 1988 in St. Wendel. Das war ein Konzert auf dem mehrere Bands gespielt haben, unter anderem auch MMW

Es waren zwar ne Menge Leute dort, aber natürlich nicht alle wegen Herbie (ich schon )
Natürlich war's schön, aber wenn ich ehrlich bin wars Montag noch besser
Warum? Weil er jetzt besser mit seinen Fans umgehen kann, und trotzdem ist er natürlich geblieben (was wir so beurteilen können). Er fetzt jetzt viel mehr auf der Bühne rum, wie ich das liebe
Am Montag hab ich die anderen 50.000 Leute einfach 'weggeschaltet' und hab das Konzert einfach nur genossen.

Ich freue mich für ihn, das er nach so schwerer Zeit wieder so erfolgreich ist, bzw. erfolgreicher als er je war. Manche werfen ihm vor, aus seiner Trauer Kapital zu schlagen. Das finde ich einfach nur fies Wenn man Herbie schon so lange 'kennt' denkt man nicht im Traum daran, das dies der Grund für ihn ist, Musik zu schreiben. Ich hatte sogar die gleiche Angst wie er, das er die Fähigkeit des Komponierens und Textens auch verliert

Also ich als langjähriger treuer Fan, gönne ihm von ganzem Herzen diesen bombastischen Erfolg :wink:

Gruß
Feechen
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten