Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2007, 18:46   #26
cloclo
Stolz, ne Kölsche zo sin!

Benutzerbild von cloclo

cloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz seincloclo kann auf vieles stolz sein
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Tja, wie war 2007? Auf jeden Fall, super-schnell vorbei gegangen. Wenn man vom Herbert-Fan-Werden absieht (leider erst jetzt), hatte das Jahr auch ein paar weitere Highlights. Deutschland wurde Handball-Weltmeister, und ich war in Köln dabei. Seit 10 Jahren im selben Job, mal mit Spaß, mal ohne. Aber zum 10-jährigen Jubiläum gab es VIP-Tickets für den Allstar-Day der Basketballbundesliga. Das war schon vom Feinsten. In Hamburg wurde Rheinenergie Köln Ende April Deutscher Basketball-Pokalsieger, die 4 Tage in Hamburg waren auch unvergesslich. Meine seit 1992 jährliche Reise nach Liverpool zur Beatleweek war auch wieder toll, wie auch mein Türkeiurlaub im Oktober.
Richtig schön wurde die Zeit ab dem 20. Juni, meinem 1. Herbert-Konzert in Köln, meinem 2. in Düsseldorf und dem Abschluss in Amsterdam. Dann das Finden dieses Forums hier und natürlich Kassel. Und jetzt freue ich mich auf 2008, und dass die ersten 6 Monate schnell vorbei gehen oder zumindest schon ´mal die Zeit bis zum 1. März, wenn HAUTNAH im Fernsehen kommt. Und hoffentlich steigt der 1. FC Köln in die 1. Bundesliga auf!

cloclo ist offline   Mit Zitat antworten