Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2007, 22:25   #22
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Herbert Bilder Emotionen 2007 ;)

Mein Jahr in Stichworten:

- Januar: Das Jahr begann beruflich mit viel organisatorischen Veränderungen und Ärger, entwickelte sich dann aber doch recht positiv.

- meine schon obligatorische Berlinreise im Februar mit Julchen hat wieder sehr viel Spass gemacht. Unser erstes Treffen mit dem sehr überraschten Alex S. war das besondere Highlight dieser Reise

- März, der Monat an den ich nur ungern zurück denke. Als mein Vater mich morgens um 7:15Uhr anrief, wusste ich, es ist was passiert. Er teilte mir mit, dass meine liebe Berliner Oma in der Nacht verstarb....

- April: ungeplante Berlinfahrt, trauriger Anlass. Bei der Trauerfeier meiner Oma sagte mein Vater einen Satz, der sich mir ins Hirn brannte. Jedesmal wenn Herbert "Lied 6" singt, denke ich daran und es versetzt mir jedesmal einen Stich... Er bedankte sich bei der 'Jugend' für die Anteilnahme mit den Worten: "Wer nicht traurig sein kann, kann sich auch über nichts freuen im Leben." Mein Vater hat wenig bis keinerlei Kenntnis von Herberts Texten! Danke Anne, für die Ablenkung in den Tagen danach....

- Im Mai traf ich den völlig erkälteten Herbert in Köln, da hatte ich schon bedenken, dass die Tour abgesagt wird. War gar nicht so unwahrscheinlich, mit dem Wissen was man heute hat... Dann erstes Konzert in Wien. Klasse Wetter, tolle Stimmung, Hammerkonzert

- weiter gehts im Juni, war das eine schöne Zeit mit euch Mädels

- im Juli und August hab ich irgendwie nur gearbeitet. Im Juli erfuhr ich allerdings, dass ich eine Reise nach New York gewonnen hab Man war mir flau als die SMS von Manja kam, und ich dachte sie verkohlt mich

- Der September war ein verrückter Monat. Gleich am ersten Urlaubstag nach München in den Zirkus, dann folgte Dresden und Wiesbaden. Am Morgen nach Wiesbaden ab in den Flieger nach New York. 5 verrückte Tage mit Landchen in dieser tollen Stadt die niemals schläft. Heimflug über London, mit Besuch der Royal Albert Hall, ein weiteres Highlight im Konzertjahr 2007, allerdings war Dresden konzerttechnisch besser
Dann noch Kurzbesuch in Berlin, meiner zweiten Heimat

- Oktober schaffe, schaffe..... Überstunden ohne Ende, ich war aber auch viel unterwegs
Highlight Baden-Baden Hautnah!

- November DVD-Veröffentlichung und Kinobesuch in Kassel. War das schön, die ganzen Verrückten auf einem Haufen wiederzusehen....

- Dezember läuft ja noch, in Vorfreude auf das neue Jahr und grad wieder im Terminstress. Wie immer also

.....mal sehen was uns im Jahre 2008 erwartet.
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?

Geändert von Feechen (14.12.2007 um 00:26 Uhr).
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten