Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2007, 22:50   #11
mambo
..believes in Power Tapes

Benutzerbild von mambo

mambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunftmambo hat eine strahlende Zukunft
AW: Neue Bildergalerie!

Hi,

da ich mich nie so recht entscheiden kann möchte ich Euch um Mithilfe bitten

wie vielleicht einige wissen, habe ich relativ viele Konzertfotos von der Mensch- und ZWLF-Tour. Da die Galerie sonst zu unübersichtlich wird, habe ich mich dazu entschlossen, maximal von jedem Konzert fünf Fotos online zu lassen.

meine bisherigen Fotos könnt Ihr Euch HIER ansehen

ich möchte Euch nun bitten, mithilfe der Bewertungsfunktion mich bei der Auswahl der besten Fotos zu unterstützen . in ca. einer Woche lösche ich dann die Fotos des jeweiligen Konzertes, die es nicht unter die ersten fünf geschafft haben.

es werden in der nächsten Zeit noch Bilder von 7 weiteren Konzerten folgen, bei denen ich ähnlich verfahren möchte (da gebe ich ca. 20 Fotos pro Veranstaltung zur "Auswahl")

Dankeschön schon mal,
Grüße aus Wien,
da mambo