Das ist schön, das es dafür wieder einen Thrad gibt... also, ich nehme mir mal etwas Zeit...
1. Cora - Komm, wir fahren nach Amsterdam
Das Lied ist zwar ausgeleiert, hat aber für mich eine ganz besondere Bedeutung: Ich habe es in dem Moment gehört, als ich meinen liebsten Schatz kennen gelernt habe, am morgen danach haben wir es zusammen im Radio gehört und als ich nach Hause kam, lief es auf einem anderen Sender wieder im Radio...
2. Zeraphine - Sterne sehen
Dieses Lied drückt meine Sehnsucht nach eben diesem Mann aus, den ich verlor, als er auswanderte...
3. Lacrimosa - Kelch der Liebe
Ich bin der Clown...
4. Lacrimosa - Stolzes Herz
Wenn mich jemand fragt, was Gothik für mich bedeutet, dann ist dieses Lied die Antwort
5. Rammstein - (das sechste Lied von Rosenrot)
das Lied hat mir meine Hoffnung zurückgegeben, als ich nach einer Dummheit im Krankenhaus lag
6. Alanis Morisette - Joining you
Einfach ein wundervolles Lied mit einem tollen Text und einer schönen Stimme
7. Böhse Onkelz - Für immer
einfach ein Lied zum Nachdenken über Vergangenes "Wieder spür ich diese Sehnsucht, du bist schon lange nicht mehr hier, sag mir, was hast du getan? Denn dein Licht brennt immer noch in mir - für immer" "ich kann dich nicht vergessen, ich rufe deinen Namen..."
8. Mia - Komm mein Mädchen
hat mich an schlechten Tagen nach vorn schauen lassen
9. Wir sind Helden - Bist du nicht müde
erinnert mich an meinen Papi "ich find dich am Boden..." RIP
10. Alex Gaudino - Destinatio calabria
Einfach zum Abfeiern, durch die ganze Nacht
11.Böhse Onkelz - Mutier mit mir
"Ich bringe dich dazu, dich selbst zu lieben, ich bringe dich dazu, die Leere zu besiegen..." Sonne fürs Selbstbewusstsein
Das waren nur ein paar... aber ich denke, die wichtigsten von denen, die mir wirklich etwas bedeutet haben
LG
jona