Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2007, 14:31   #69
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: "Unsere Besten - Musikstars aller Zeiten"

Ich war gestern nach der Sendung völlig uberwältigt. Herbert auf Platz 1. Cool. Einfach klasse. Die Zuschauer haben erkannt, auf was es ankommt nicht auf irgendwelche sensationellen Bühnenshows wie z.B. bei Rammstein ([i]ich will jetz keinen beleidigen oder so, Rammstein macht bestimmt auch gute [/I]Musik, auf ihre Art eben) ondern auf wirkliche Miusik. So wie Herbert Grönemeyer sie spielt. Wirklich super.
Ich hatte zwar damit gerechnet, dass er zu den Top 5 gehört, aber dass er Erster wird hätte ich nicht geglaubt. Toll war auch der Schlusssatz des kurzen Films
Zitat:
"Herbert Grönemeyer ist unser bester deutscher Musiker
Den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr so genau sagen.
Dias Video von Herbert danach war zwar relativ kurz aber nett.
Das war wirklich eine tolle Sendung.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten