Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.11.2007, 08:47   #69
chriss
vorausschauend

Benutzerbild von chriss

chriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärechriss sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: Kassel - Du bist keine Weltstadt! Forumstreffen 2007 Live@LV.de

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren ganz herzlich für das schöne Kinoerlebnis bedanken. Spitze organisiert, große klasse. Leider hatte ich auch keine Möglich, danach noch die anderen Forumsmitglieder ein wenig kennenzulernen, da auch ich zum Zug rennen musste. Schade. Vielleicht klappts beim nächsten Mal ... Zum Film: Den Tourfilm fand ich hervorragend gemacht. (Ich freue mich jetzt auf den Rest.) Zum Konzert: Auch wenn ich jetzt mit meiner Meinung wohl alleine dastehe, aber nach dem ERSTEN Mal ansehen hat mir die Mensch besser gefallen (wobei ich betone, dass mir die Zwlf sehr sehr gut gefällt). Aber bei der Zwlf sieht man halt teilweise schon, dass sie zusammengeschnitten ist, die Publikumseinstellungen in der Totalen finde ich auf die Dauer ein wenig langweilig (dass viele Menschen da waren, hat man nach den ersten paar Einstellungen kapiert).
Still I know it hurts, yeah I know it hurts
(aus "I Know It Hurts" von Alter Bridge)
chriss ist offline   Mit Zitat antworten