Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2003, 12:28   #35
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von drea111
Jetzt noch eine kurze Fragen an Euch die Ihr ganz vorne gestanden seid???? Wo habt ihr denn die grünen Bändchen her bekommen? Ist das Glück????? Habt ihr dafür gezahlt???? In München gab´s die Teile auch, aber in Salzburg nicht. Da war es auch kein Problem ganz nach vorn zu kommen................Bitte um Aufklärung, vielen Dank .
Klar haben wir bezahlt, ca. 100 €
Neeeeeeeeeeiiiiin, das war ein Scherz. Du musst einfach Glück haben, früh genug da sein und dich brav anstellen. Dann musst du einfach den Arm hinhalten und schon biste im abgesperrten Bereich(Ich hatte nicht mal ne Innenraumkarte ). Es war für mich auch das erste mal das ich das geschafft hab. War scheinbar bisher immer mit Langweilern zum Konzert, die nicht nach vorne wollten.
Es war traumhaft, kein Geschiebe,Geschubse einfach Herbie hautnah!!

Das hat sogar entschädigt, das ich am Eingang alle Flaschen abgenommen bekam. Ich find sowas daneben. Wenn sowas ist, sollte man die Fans wenigstens auf der Karte oder sonstwo informieren. Aber mit dem Band konnten wir ja raus und rein wie wir wollten, von daher wars net so schlimm

Irgendwie grinse ich noch immer, ich schwebe noch nach dem Abend
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten