Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2007, 19:32   #11
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Herbert "hautnah" in Baden-Baden, 30.10.2007

Zitat:
Zitat von alles andere ist nur musik Beitrag anzeigen
Vielen Dank an die Leute, die täglich im Chat zusammengehalten, informiert, Tipps gegeben und mitgelitten haben.
da muss ich mich auch ganz, ganz herzlich bedanken! es war bei mir von himmelhochjauchzend bis zu tode betrübt alles dabei und es hat wirklich gut getan, das nicht alles allein durchleben zu müssen! es war eine tolle woche mit euch im chat und auch ganz wunderbar bei einigen gewinnern "live" dabei gewesen zu sein.

aber es gibt noch eine winzige chance auf 2 tickets morgen nacht, die nur danach schreien noch von einem von hier abgegriffen zu werden!!! SWR3 latenight von Samstag auf Sonntag um 0.05 Uhr

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Geändert von fraoth (26.10.2007 um 19:42 Uhr). Grund: rechtschreibung mangelhaft
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten