Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2007, 16:25   #3
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: 12 Live HD DVD - Die Inhalte

ich habe heute mal eine e-mail an amazon geschrieben ab wann man die dvd vor-/bestellen kann und bekam folgende antwort:

Zitat:
Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Ich habe in unseren Verkaufsshops nach dem von Ihnen gewünschten Titel "12 live von Herbert Grönemeyer" gesucht - leider ohne Erfolg. Der Artikel ist nicht in unserem Katalog gelistet und kann damit auch nicht über uns bezogen werden.

Leider liegen uns zum gegenwärtigen Zeitpunkt keine Informationen darüber vor, ob oder wann der gewünschte Artikel in unseren Online- Katalog aufgenommen wird. Da viele unserer Kunde sich für diesen Artikel interessieren, werden wir daher auch uns mit unserer Großhändlern im Verbindung setzen.

Hoffentlich wird diesen Artikel in kürze Zeit Verfügbar sein.

Die Informationen auf unserer Website erhalten wir weitgehend über unsere Großhändlern. Sobald wir mehr Informationen vorliegen haben, werden diese selbstverständlich umgehend veröffentlicht.
...
Freundliche Grüße
Sachin Sethi
Kundenservice Amazon.de
da hat wohl noch keiner was von gehört...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten