Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 23:18   #297
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
was das angeht geb ich euch ja recht... mir wäre es auch lieber das ganze konzert würde gezeigt... aber die kritik ging dahin das ein weltklasse herbert nicht mehr weltklasse sei, wenn er bochum und vollmond nich spielen würde. Warum sie die Konzerte unbedingt schneiden müssen, weiss ich nicht, aber ich wollt nur sagen, dass wenn sie diese schneiden, es mir lieber ist wenn alt bekannte, und schon mehrfach vorhandene titel rausgenommen werden, als wenn vorher noch nicht auf dvd produzierte titel wegfallen würden, und so zu 3/4 eine dvd rauskommt, die von der tarcklist schonmal da war...
Von meiner Seite aus stattgegeben.........Bochum gibts ja immerhin als Live-Version auch auf der Single.