Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 14:30   #291
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von hoddy Beitrag anzeigen
find die idee ja ganz nett, aber es wohl eh nie bis zum herbert kommen. und was die kritik angeht ist es sicherlich auch eine geschmackssache... klar bochum is kult, aber vollmond... naja... ich mag das lied auch, aber habs auf der tour nicht unbedingt vermisst, bzw werds auch auf der dvd nicht vermissen... und bochum gibts auch schon so oft live... wenn ich es sehen will schieb ich halt die mensch-dvd rein... die dvd wird für mich nicht schlechter, nur weil bochum fehlt... überlegt mal es wären auf jeder tour dvd die selben lieder, wofür sollt ich mir die dann noch kaufen!?
Naja, es sollen ja auch nicht überall die selben Lieder drauf sein, einfach nicht mehr schneiden würd schon reichen