Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2007, 10:52   #286
Bloß geliebt
Baby, you wanna dance?

Benutzerbild von Bloß geliebt

Bloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende ZukunftBloß geliebt hat eine strahlende Zukunft
AW: DVD zur Tour 2007!?

Zitat:
Zitat von XCowboyTomX Beitrag anzeigen
hallo,

muß mich hier auch mal kurz äußern, was ich schon in einem anderen theard gemacht habe.

Ich kann es meinerseits auch nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet die kracher wie vollmond und bochum auf der live-dvd fehlen. Da hat die bude in köln an beiden tagen gewackelt. Es muß wirklich sehr schwer sein mal ein komplettes konzert mit allen zugaben etc aufzunehmen.

Lieber Herbert, falls du dies vielleicht mal lesen wirst. Du bist Weltklasse, aber genau so sind auch deine Fans Weltklasse. Ich muß hier mal ein wenig Kretik ausüben. Du hast eine Weltklasse-Tournee hingelegt, aber diese Konzerte waren nur mit deinen Fans möglich, was auch mal gewürdigt werden sollte. Ich sprech jetzt ganz sicher nicht von mir, der auch eine Menge Konzerte von dir besucht hat und immer an vorderster Front dabei war. Nein, ich spreche hier mal von denen die z.b deine komplette Mensch-Tour und die komplette 12 Tour begleitet haben, oder bis nach NY gefolgt sind.
Deine Weltklasse-Fans haben ein Weltklasse DVD verdient von einer Weltklasse-Legende (von dir lieber Herbert) ....und zu einer Weltklasse DVD gehören einfach Bochum (im Namen deiner Heimatstadt), und auch Vollmond dazu. Und denke zudem das es heutzutage ohne Probleme möglich ist, auch eine seperate Tour-DVD Zusammenschnitt zu machen von mehreren Stationen, das jeder sein eigenes Stück Erinnerung an die Tour hat. Geld dafür solltest du genug eingefahren haben

....denk mal drüber nach Herbert ...und wir sehen uns auf den kommenden Hallen-Tour wieder

Die Kritik gefällt mir gut. Schreibs sie mal unter www.groenemeyer.de/forum rein. Vielleicht hilft es was.
And I can see that it's a lie.

ARCADE FIRE

Bloß geliebt ist offline   Mit Zitat antworten