Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2007, 08:31   #5563
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
wobei wenn ich mich in den vllt. Besitzer rein versetzten würde.... würd ichs fürs gute Gewissen shcon in den Tierheimen versuchen...
genau deshalb werde ich es wohl auch tun. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses kleine wesen absichtlich allein hier in der gegend rumlaeuft. die muss doch jemand vermissen...

ansonsten hat die nacht nicht viel klarheit bezuegl. der katze gebracht. ich bin halt einfach normalerweise eher der hundetyp und ich kenne mich so gar nicht mit katzen aus. aber irgendwie war die feli gestern ja auch wie ein hund. lief einem hinterher auf schritt und tritt sprang auf den schoss kam wenn man rief gut, das dauerhafte hubschraubergeraeusch war etwas hundeuntypisch aber gut das mag alles gestern auch zu sehr grossen teilen mit ihrem hunger zutun gehabt haben.

naja heute abend steht hier jedenfalls ein katzenklo oder eben dann gar nicht...