Zitat:
Zitat von fozzie
...
P.S. Es gab da irgendwo den Vergleich Kopien von Audio Dateien weitergeben und dem Verteilen von Schokolade in der Strassenbahn. Ich finde der hinkt, aber wenn ich im Büro Schokolade esse, gehe ich zu meinen Kollegen und biete ihnen was an. Ich kann nicht anders!!...
|
der vergleich stammt von mir, von daher nehme ich dazu auch mal stellung. es ging da um kinderschokolade.

nicht im irgendeine schokolade.

das ist in dem vergleich fuer meine person sehr wichtig.

denn wer mich kennt oder sich auch nur ein wenig mit mir im forum beschaftigt hat/ verfolgt hat, was ich so schreibe, der weiss einfach, dass fuer mich kinderschokolade der groesste schatz ist, den ich haben kann.

wenn der vergleich schon zu unverstaendnis fuehrt, dann weiss ich ja jetzt, dass meine einschaetzung damals richtig war. man kennt sich hier kaum bis gar nicht und verfolgt moeglicherweise nur das ziel seine sammlung zu komplettieren. egal von wem, egal wie und ueberhaupt. mag ja jeder sehen wie er will. fuer mich nicht der weg.
dass du dich wunderst, dass viele user deine wuensche lesen, dir aber nur wenige bis keiner helfen kann, kann ich nicht ganz nachvollziehen. ich denke du ueberschaetzt einfach den fundus den wir alle so haben. es ist ja nicht so, dass dir bislang niemand hier geholfen hat.

du konntest ja schon dank der hilfe einiger hier etliche dinge von deiner liste streichen. von daher finde ich es etwas unfair den usern hier gleich boeswilligkeit im sinne von vorenthaltungen und unkollegiales verhalten vorzuwerfen. dass man sich neue beitraege erstmal ansieht und guck, ob der inhalt fuer einen relevant ist, das ist doch normal. ich denke das macht jeder so und so kommen dann eben die vielen user zustande, die ein thema gelesen haben. da es sich bei deinen noch uebrigen wuenschen aber nunmal um dinge handelt, die eben auch einfach selten sind und die man vllt nur auf vinyl oder halt gar nicht hat, finde ich es absolut nicht ungewoehnlich, dass sich bisher niemand (oder wie du sagst, einer oder zwei personen) gefunden hat der dir was schicken kann.
dass du jetzt gleich denkst, dass dir aufgrund dieses durcheinanders hier niemand mehr helfen will, denke ich nicht. kommt zeit, kommt rat ... und dann vllt auch das ein oder andere mp3.