Zitat:
Zitat von kopftuch
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es so läuft. Ich vermute eher die 2000 Plätze werden schon irgendwie vergeben/verkauft/verlost
|
Ich glaube schon, dass es so laufen wird. Alles andere würde ja dem Konzept "Hautnah" (Nah dran, exklusiv, was auch immer) widersprechen und wäre marketingtechnisch für swr3 ein Schuss ins Knie.
Dass sie eine Location mit solch einer Bühne gewählt haben, liegt vielleicht daran, dass Grönemeyer so eine große Bühne braucht, wenn er mit Band UND Streichern anrückt. Und wenn dann dazu noch 100 oder mehr Zuhörer auf der Bühne herumlungern, braucht´s halt schon ein bisserl Platz - sonst wird es vielleicht zu haut-nah
Ich muss mich auch heute noch fragen, warum er das macht. Er muss keine neue CD promoten, hat in diesem Jahr zwei mehr als erfolgreiche Tourneen hinter sich, und so sehr nähebedürftig war er ja eigentlich noch nie. Bestehen vielleicht doch irgendwelche Verpflichtungen, oder - wie auch schon vermutet - ist er mittlerweile an dem Punkt seiner Karriere angelangt, wo er grad machen kann, was er will ...
Nun, however, wir müssen scheinbar lernen, damit zu leben, was für den "Normalsterblichen" so übrigbleibt

- und, so fair muss man sein, das ist schließlich auch nicht wenig !!!