Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 10:53   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Macht sich Herbert nach Konzerten rar?

ich kann zu frueher nicht so viel sagen, da ich so eine aktion wie in london dort das erste mal mitgemacht habe. hoerte aber, dass man frueher auch nach langem warten dann schon auch "belohnt" wurde oder er einfach direkt nach dem konzert weg war.
ich muss sagen, dass ich das wegschleichen in london ein wenig daneben fand. am ende waren es vllt rund 30 (?) leute die auf ihn gewartet haben. und irgendwie muss es ihm ja auch klar gewesen sein, dass das jetzt nicht irgendwelche londoner waren die sich da stunden die beine in den bauch gestanden haben. waere er einfach direkt nach dem konzert weg gewesen, weil muede, krank, erschoepft.. was weiss ich.. haette ich das auch verstaendlicher gefunden. aber erst noch gemuetlich den abend dort ausklingen lassen und dann absichtlich nen anderen ausgang raus? hm, ich weiss nicht.... fand ich irgendwie nicht so freundlich. natuerlich ist das kein MUSS und es waere ein bonus, eine nette geste gewesen wenn er sich uns gezeigt haette. das ist mir auch klar. aber an dem abend habe ich es irgendwie.. naja... erwartet?
dass die band hingegen sich der wartenden meute gestellt hat, fand ich super! die wollten ja schliesslich auch nur noch raus und ab ins auto. klar haette man den herbert vermutlich mit fotoanfragen ueberhaeuft und er haette vllt auch ne halbe stunde anstatt 10 minuten investieren muessen. aber was haben wir denn investiert? wir standen da auch 2-3 stunden. aber gut, ich will nicht meckern. es war auch so ein wunderschoener abend und mit den LVlern zu warten kann ja auch ganz nett sein.