Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 23:40   #28
fjäril
Altered State

Benutzerbild von fjäril

fjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärefjäril sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: London Live@LV.de - Ankunft und Abflug, und mittendrin wir!

Hm, bin zwar schon seit gestern wieder da - aber bei der Flut an Berichten bleibt ja mal wieder kaum was zu sagen: war einfach nur DAS geniale Konzert...

...dabei hatte das Ganze für mich nur bedingt gut angefangen, wollte eigentlich am Mi abend fliegen und mir einen gemütlichen Tag mit meiner Freundin (und Unterkunft...) in London machen, dank guten 7 Stunden Verspätung sind wir dann Do morgen um 20 nach 6 ins Bett gefallen und ich war schon dabei etwas nölig zu werden...der nachmittag wurde aber noch sehr gemütlich...

...UND das Konzert einfach nur schön!
- wie ja schon häufig erwähnt, es wurde schon sehr früh so richtig mitgefeiert, und das obwohl da, insbesondere z.B. um mich rum (ok, nicht erste/zweite Reihe wie einige von euch, aber sechste Reihe in den Stalls mit (noch) richtig gutem Blick), auch viele nicht Fans waren, die sich aber sehr schnell anstecken haben lassen.
- "fanatisch" schon so recht früh war erstens was anderes (und echt toll) und so etwas unvorhergesehenes in der Setlist war irgendwie auch mal richtig klasse - wie ja dann auch im weiteren noch.
- achja, die RAH hat ja schon auch was
- Gröni war auch so richtig gut gelaunt, und das macht dann ja doch immer gleich noch mal so viel Spaß

Zitat:
Zitat von DeeKay Beitrag anzeigen

- Michael Ballack war tatsächlich da. Das hab ich schriftlich Er ging auch richtig mit und ist fleißig aufgestanden, hat mitgeklatscht und mitgesungen, besonders bei "Zeit[...]". Er saß in der Front Arena mitte, Reihe 8 oder 9, linker Bereich. Lustige Randnotiz das er da war...so zwischen den Fans....
ja, und nach dem Konzert ist er an mir und meiner Freundin seine Begleitung anfahrend vorbeigerauscht, da sie wohl stehen geblieben war, und dann wieder einige Autogramme haben wollten ("das kommt davon, wenn man stehen bleibt")

Zitat:
- Besonders toll fand ich natürlich die deutsch/englischen Stücke, wobei Alkohol doch eher "grenzwertig" war, denn Herbert konnte den englischen Text nicht so richtig, eher so zeilenweise bruchstückhaft.
ja, im wesentlichen hat er die gleichen 2 zeilen immer wieder wiederholt - und das auch sehr hartnäckig

Zitat:
und nach dem Mond konnten wir alle glücklich nach Hause gehen.
ja, seehr glücklich, insbesondere den Mond mal wieder hören zu dürfen war schon ein echt toller abschluss - ich mag zur Nacht wirklich sehr gerne, aber das dann der Mond so ganz rausfiel, also ich finde der gehört dazu, ist einfach noch einen Tick mehr ein würdiger Abschluß (das mag aber auch einfach nur daran liegen, das man das als Kind so häufig gehört hat und einem so ein Gefühl von sicherer Nacht gibt??). Wenn er das so alleine am Klavier singt, ist das einfach so, das es fast weh tut
Zitat:
- Die Leute wollten zum Ende hin gerne "Männer" bzw "Men" hören und haben das mehrmals deutlich zum Ausdruck gebracht. "Das spielen wir nicht, wir sind sture Deutsche, wir spielen unsere Setlist, ihr habt 25 Sekunden um euch zu beschweren...." Während Stefan dann wirklich 25 sek. lang auf die Uhr schaute, wurde es tatsächlich etwas laut. war aber eher freundlich und augenzwinkernd gemeint.
kam dann ja auch noch etwas in dem Sinne von: bis jetzt war der Abend sooo schön

Insgesamt also ein für mich in nächster Zeit kaum zu toppender Abend !!!(und das bei dem Anfang des Tages)

Zitat:
Zitat von chriss Beitrag anzeigen
Ich wäre für eine Konzerttour unter dem Motto "Von Bochum bis Bleibt alles anders"
Zitat:
Zitat von BVBHennes Beitrag anzeigen
Ich wär übrigens für zwei Konzertclubtouren: "Von Zwo bis Ö" und "Von Sprünge bis Bleibt alles anders" oder wie auch immer, damits auch genug Perlen zu hören gibt
Ich würde da so eine Tour unter dem Motto "alle Titel, die bei den letzten zwei(?) Tourneen weniger als x Mal gesungen wurden" (so, mit z.B. x=3) gut finden - weiß aber durchaus, wie unrealistisch das ist...

fjäril ist offline   Mit Zitat antworten