Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2003, 23:26   #2
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
dreimal?? ich hab mich jetzt doch noch auf den allerletzten drücker dafür entschieden, meine karte für kommenden sonntag zu verkaufen . nachdem ich unbedingt hinwollte, es wieder verwerfen musste, dann wieder überredet wurde..nach etlichem hin und her nun also doch schweren herzens davon getrennt.
(ich hab die pflastersteine wieder umgedreht (...!)..)
meine vielen prüfungen sitzen mir dermaßen im nacken (frag mich, wie ich das alles in der kurzen zeit, die mir nur noch bleibt, schaffen soll. hab mich mal wieder völlig verkalkuliert ..), ich hab sogar schon daran gedacht, stuttgart.. ...aber nur ganz kurz :wink: !
ja, und ob robbie live toll ist !! ich denk (und hoff auch), in aller(!!)spätestens zwei jahren ist er dann auch wieder hier - auf tour (und jetzt beraubt mich bitte nicht meiner illusionen!) und ich dann auch!

ich höre also auch robbie williams und überhaupt ganz gern musik von der insel.