Heute Abend fällt es mir sehr sehr schwer die letzten Worte des Abends zu finden.
Deshalb erstmal die obligatorischen Danksagungen an:
- leylette und idmud für die Setlistinfos
- allen, die es einigen Leuten, einschliesslich mir, hier ermöglicht haben, mithören
zu können oder Fotos gesendet haben
- selbstverständlich euch allen hier für die heute wieder sehr rege Teilnahme
Und ein ganz grosses Danke geht heut an Antenne Düsseldorf für die sehr gute After-Concert-Show:
Es war ganz grossartig, dass dieser Lokalsender jemandem, der immerhin gute 200-250km von Düsseldorf entfernt wohnt, den Gruss und Musikwunsch erfüllt.
Ich denke damit habe ich euch alle überrascht und eine kleine Freude gemacht und auch ich selbst bin noch ganz hin und weg von euren Kommentaren zu der Aktion.
Hoffen wir mal wirklich, dass wir diesen Gruss noch irgendwie als Audioschnipsel bekommen können.
Etwas wehmütig bin ich auch beim Schreiben dieser Zeilen, weil es für mich dann auch der letzte Livebericht ist für dieses Jahr, an dem ich aktiv teilnehmen kann.
Es hat mir jedes Fall sehr viel Spass gemacht und ich freu mich schon, wenn wir sowas auch für die Tour 2008 hinbekommen.
Alle Infos zu dem Konzert gibts auch hier:
http://www.letzte-version.de/konzert...7/duesseldorf/
Ich wünsche an dieser Stelle allen eine gute Nacht und allen, die mit mir nach London reisen oder dann wieder hier vorm PC sitzen, einen tollen Donnerstag Abend.
Servus und bis bald.
Hennes