Thema: Du oder Sie?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 13:55   #42
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Aber von allein würde ich niemals einfach so DU sagen, ich empfinde das ein Stück weit als Respektlosigkeit.

auweia ...

jetzt doch mal ein paar zeilen von mir, weil donnerstag ist.

also, ich stand ein einziges mal dem herbert gegenüber und in diesem moment derart neben mir, dass ich über diese frage "du oder sie" gar nicht weiter nachdachte und im nachhinein, als der kopf wieder frei war, musste ich feststellen, dass ich ihn geduzt habe (...).

hängt vllt auch damit zusammen, dass ich, wenn ich zu hause meine (selbst)gespräche mit ihm führe :wink: :wink: ..mich freu oder aufrege über was auch immer jetzt mal...auch das DU benutze...aber ansonsten denk ich da jetzt nicht wieder od. weiter drüber nach, da ich so schnell (u/o überhaupt) sicher nicht wieder die möglichkeit haben werde bzw haben muss. ich hab mein autogramm, mein foto, ein bisschen gewissheit (na, soweit man das eben sagen kann..), dass er sehr, sehr nett, höflich, lieb ist..-das reicht. musik, konzerte sind mir wichtiger . soviel dazu und von mir.