Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 22:58   #5219
Georgy Drachenköter
ich und du, im spielhaus

Benutzerbild von Georgy Drachenköter

Georgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein LichtblickGeorgy Drachenköter ist ein Lichtblick
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Filiala Beitrag anzeigen
also genau genommen sind gerade zwei Terrarien im Bau, beides für Echsen.
In das heute fertige ziehen Streifen-Taggeckos ein. In das zweite in einigen Wochen (wenns dann mal fertig ist) vsl. Halsbandleguane
Hab zwar keien Ahnung wie dsie aussehen, aber Gecko und Agame reicht schon für ne Meinungsbildung: aaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwww

Zitat:
Zitat von Mulli Beitrag anzeigen
Ich erhole mich gerade vom größten Schreck seit 5 Jahren - mein Hund hatte heute zum ersten Mal einen schlimmen epileptischen Anfall und ich dachte er müsse sterben. Zum Glück war es "nur" ein schwerer Anfall und jetzt ist dann eben Ursachenforschung angesagt. Ich hoffe sehr, dass sich das nicht wiederholt und er das nicht mehr mitmachen muss. Der arme Kerl! Aber mir reicht es ehrlich gesagt heute auch.

Oh Gott.
Ich wußte gar nicht das Hunde auch Epileptiker sein können.
Ich hoffe es geht ihm wieder gut.

People assume that time is a strict progression of cause to effect... but actually, from a non-linear, non-subjective viewpoint, it's more like a big ball of wibbly-wobbly... timey-wimey... stuff. - The Doctor
Georgy Drachenköter ist offline   Mit Zitat antworten