Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 23:46   #111
fraoth
GHvC

Benutzerbild von fraoth

fraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekanntfraoth ist jedem bekannt
AW: Seid ihr süchtig nach Konzerten bzw. Herbert???

Zitat:
Zitat von fanatisch Beitrag anzeigen
...mein umfeld bezeichnet mich von "bekloppt" bis "total durchgeknallt". aber was soll man dagegen tun ? meine apotheke hat dagegen keine medizin ...
"bekloppt" und "durchgeknallt" sind gern genutzte vokabeln meines umfeldes wenn ich ein paar mal zum herbie-konzert gehe. "reicht nicht einfach eins?" - nö!!!

aber die sucht, bzw. die entziehungserscheinungen sind im moment schwer ausgeprägt: habe mich heute dabei erwischt, als ich mit einem mandanten telefoniert habe, dass ich auf meine schreibtisch-unterlage "noch lange nicht kuriert, ich brauch viel mehr" gemalt habe und hinterher nicht mehr wusste was der mandant eigentlich wollte...

Zitat:
...die netten herren mit der weissen jacke holen...mit weißen Kitteln hinter Gitterstäben...
ich würde eine gruppentherapie vorschlagen...

Ich tätowier' mir deinen Namen über's Herz, mit Ankern, damit jeder weiß wo meins' hingehört
'Nen Leuchtturm daneben, egal wie neblig, es leitet mich!
Schwalben an den Hals, dass jeder sieht wie frei wir sind!

Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei, w
ir sind 30 Fuß high und steigend!
Zu Hause ist da, wo man sich vermisst, doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!
fraoth ist offline   Mit Zitat antworten