Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 20:19   #31
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
Ich habe diesen Beitrag nicht so ernst gemeint, wie einige ihn jetzt nehmen. Hatte mich nur gerade fürchterlich über den 'Bohlenvorschlag' geärgert und mich dann gefragt, für was Westernhagen sowas bekommen hat
Bohlen verdient seit Jahren mit der gleichen Melodie und ein wenig unterschiedlichen Texten Millionen. Ich frage mich echt immer, wer zu Geier kauft den Mist??? Bei Westernhagen konnte ich das auch nicht nachvollziehen. Er ist halt ein Schröderfreund, Vitamin B sozusagen :twisted:

Um zum Schluß zu kommen, Vorschlagen würd ich Herbert nicht, schön wäre es trotzdem
Ich denke aber auch, das er es nicht wollen würde und auch nicht nötig hat :wink:

Gruß
:wink: Fee
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten