Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2007, 23:13   #7
DonJuanCarlos
Gast

AW: Konzert in New York ist abgesagt!

hey du... ja versuch grad deine argumentation zu verstehen. hmm ... vielleicht sitzt die enttäuschung nur noch zu tief: nur wenns n wirklich guten grund gibt!? wieso wird er nicht offen kommuniziert und stattdessen sowas fadenscheiniges dem vorgeschoben? entbehrt doch jeder logik und macht nur unsympathisch und unglaubwürdig.

letztendlich landet man doch bei den kosten... ja und eine kostenminimierende (+-0) variante habe ich ja beschrieben... man sollte es den fans zuliebe dann doch durchziehen! zu "romantisch" gedacht wenns doch nur um geld geht? ich weiß es nicht...

kurzfristig ansetzen und wieder absetzen... das ist irgendwie für mich nicht logisch ableitbar, was da für ein guter und nicht vorhersehbarer grund vorliegen könnt, der die anderen club konzerte nicht betrifft...

und zyhnischerweise kommt nun wiesbaden ins gespräch - fehlt nur, dass das management als entschädigung dafür tickets zur verfügung stellt... wo jeder der in NY dabei sein wollt zu der zeit schon vor ort sein wird... aber selbst das wäre nicht mal als angebot gekommen.

finde es schade, dass bei der hand voll fans nichts möglich ist in so eine richtung