Zitat:
|
Zitat von DonJuanCarlos
Und dieses "Phrasen-Gemähe" jeder soll das Konzert so erleben wie er möchte........ :? ja sicher doch....
....nur hier solls darum gehen seine Sichtweise genauer darzulegen, ob als jemand, der es im stillen genießen mag oder umgekehrt!
|
Hab meine Sichtweise dargelegt - nämlich das ich (bei Grönemeyer jedenfalls) im Innenraum zu Hause bin und einem Konzerterlebnis von der Tribüne nichts abgewinnen könnte. Aber ich denke, deswegen darf ich trotzdem meine Toleranz äußern, dass ich kein Problem habe, wenn jemand anderer Ansicht ist, oder?

Es gibt sicher tausend Gründe die jeder dafür hat, warum er nun da sitzt oder dort steht... und sei's nur, er hat nicht die gewünschte Karte bekommen und will trotzdem dabei sein. Jeder dieser Gründe hat seine Berechtigung, kein Zweifel. Und die zu Erfahren ist sicher interessant (also her damit).
Was ich damit sagen möchte: ein bißchen Toleranz der Toleranz gegenüber ist auch wichtig, wenn ihr versteht was ich meine...? :wink:
Und Gänsehaut kann ich kriegen, ob ich nun laut mitgröhle oder einfach stillschweigend dastehe... :wink: