Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 13:51   #4893
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

Zitat:
Zitat von Kelene Beitrag anzeigen
...
Übrigens ist ab der 30 das Leben einfach klasse!!!! Willkommen im besten Altersabschnitt den es gibt...
ich fand das leben vor der 30 auch nicht schlecht. jeder lebensabschnitt hat wohl so seine vor- und nachteile. aber das macht das leben ja spannend. nur drueckt sich sowas fuer mich nicht unbedingt durch das lebensalter aus, sondern eher durch die vorkommnisse im leben. und zipperlein hatte ich auch schon mit 20. ich konnte mich also schon frueh daran gewoehnen, dass es nunmal irgendwann koeperlich berab geht.

aber es ist wohl so, dass viele frauen mit der 30 so ihre probleme haben. suess fand ich diesbezueglich eine freundin die in 4 wochen diesen schritt gehen muss. als ich am morgen meines geburtstages aufstand, hatte ich schon 3 anrufe in abwesenheit von ihr. normal ruft sie nie an zum geb sondern schreibt eher nur eine sms oder mail. als sie mich dann endlich erreichte, war die erste frage " und? wie fuehlt es sich an?" "ja, necht nicht anders als sonst auch " "ja, aber... 30... " ich denke da haben wir maedels in 4 wochen einige traenen zu trocknen. aber so ein paar stunden therapiestunden machen sich als geschenk ja auch immer gut.

momentaufnahme:

fanta4 - fornika (das album)