Der arme Herbert hat es aber auch nicht leicht mit uns
Erst kritisieren viele, dass die Setlisten sich nicht ändern und dass er doch auch mal dies oder jenes Lied spielen soll. Dann erschien es mir so als hätte Herbert uns erhört ( :wink: ) und er spielte das eine oder andere Lied. Dann wurden die Stimmen laut, warum spielt er diese Lied in X und bei mir als ich in Y war hat er das nicht gespielt... Ich weiß, diese Äußerungen waren auch nicht wirklich total ernst gemeint. Und nun heißt es, warum spielt er in Ö oder Ch "Bloss geliebt" und "Ich hab dich lieb" (wobei er Bg wohl jetzt nur in CH gespielt hat) .... warum diese Bündelung der tollen Zugaben nur in CH??
Was ich eigentlich sagen will. Nimmt das doch nicht so schwer!!
Hätte Herbert durchgehend die gleiche Setliste gehabt wäre es doch auch total öde. Und allen Konzertbesucher kann er es doch auch nicht Recht machen. Mancheiner in Zürich hat sich evtl. auch gedacht "jetzt bin ich Stunden hierher gefahren und dann spielt der Herbert als Zugabe nur diese alten Kamellen. Ich hät lieber dies oder das gehört."
Ich hoff jetzt mal, dass du das nicht unbedingt so sehr ernst gemeint hast Kadett :wink: