Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2007, 00:25   #540
groenlandi
Mrs. Bates

Benutzerbild von groenlandi

groenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz seingroenlandi kann auf vieles stolz sein
AW: Es findet (ohne uns) statt. - Konzert in der Semperoper Dresden am 12.09.2007

Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer Beitrag anzeigen
Mir juckt es auch in den Fingern, und zwar beim Lesen hier

Es arbeitet schließlich nicht jeder im Gesundheitswesen soll also tatsächlich Leute geben, die mehr verdienen und vielleicht Etliches auf der hohen Kante haben und vielleicht mal einfach Geld rausschmeißen wollen und sich was Schönes (zB Grönemeyer in der Semperoper) gönnen wollen mein Gott ... wer's hat, soll's ausgeben dürfen, wo ist denn das Problem?! Das hat so einen neidischen Beigeschmack, ehrlich gesagt. ...
Da kann ich nur zustimmen! Wer DAS will ...
Zitat:
Klar, daß Leute einfach schwer umkämpfte Karten kaufen, nur um sie dann zu Höchstpreisen weiterzuverschachern, ist nicht in Ordnung und mich wundert schon auch, daß der Herbert das bei einem normalen Hallen-Konzert (zwar mit gutem Zweck) wie in Oberhausen (wo jeder panischpanisch mit Personalausweisen und Begleitpersonen rumhantiert hat) das durchgezogen hat und jetzt beim einem solchen Ausnahmeevent, von dem er (oder sein Management) hätte wissen können, daß die Fans ganz heiß auf Karten sind, das unterläßt und den Ebayhandel so blühen laßt.
Was bin ich froh, dass das TAMM TAMM an mir weitgehend vorüber ging, kaputter Rechner, Arbeit und miesgelaunter Chef sei Dank, zumindest dafür!

Zitat:
Aber wer es zahlen will ... meine Güte wo ist das Problem? Leylette hat ganz recht. Mir zumindest kam schon als erstes der Gedanke, daß ich es im Fall des Falles bei Ebay versuchen könnte. Und hektisch davor sitzen und kurz davor sein, mitzubieten (auch wenn man sich hinter denkt, das hätte man auch anders investieren können) ... erzähl mir niemand, daß er nicht schon mal in der Situation war
Meine Wenigkeit war aus letztgenanntem Grund nicht in der Situation, brauche meine Nerven gerade für die Arbeit & Co, bin froh, dass diede Strapazen wegfielen!

Zitat:
Übrigens, es soll ja Leute geben, die nach London & New York & vielleicht auch noch Amsterdam gehen und zusätzlich noch auf mindestens sieben oder acht 12-Konzerten waren ... das finde ich persönlich viel krasser.
New York, ha, das wäre noch was...

Aber so ganz prinzipiell soll doch bitte jeder das machen was er will und schließlich gibt jeder sein Geld dafür aus und nicht das Geld anderer!
groenlandi ist offline   Mit Zitat antworten