Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2003, 17:02   #5
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
In den letzten Wochen hab ich mir angewöhnt immer morgens einmal zu gucken wo Herbert denn als nächstes spielt. Dank der netten Notiz auf der Startseite der Letzten-Version ist das ja gar kein Problem.

Und heute!!! Was seh´ ich da!!!! Das nächste Konzert ist schon meins... also nicht wirklich meins, aber zumindest das an dem ich teilnehmen werde. Mich überkommt gerade so ein komisches Gefühl wie damals wenn man es nicht erwarten konnte endlich Geburtstag zu haben. Da bekam ich eben dieses Gefühl immer dann, wenn auf den Joghurtbechnern immer schon mein Geburtsdatum als Verfallsdatum angegeben war. Das war immer das Signal... Jetzt dauerts nicht mehr lang!!!
Und genau dieses Gefühl hatte ich eben als ich auf der Startseite "nächstes Konzert Berlin Wuhlheide" gelesen hab!!!

Irgendwie völlig irreal... ich bin noch gar nicht Zuhause und trotzdem ist mein Termin der nächste!! Es fängt jetzt schon an zu kribbeln.... gleich werd´ ich mich erstmal mit dem schönen Karlsruhe Mitschnitt erstversorgen

Wer von Euch ist denn am 03.07. in Berlin noch dabei??? Ich würd meine täglichen Begleiter wirklich mal gerne kennenlernen...