Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 16:45   #37
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Payback Punkte

muss grad nochmal meinen senf zur einlösung der paypackpunkte abgeben:

hatte die sechs erlaubten schon vor ner ewigkeit eingelöst und wollte jetzt meine noch vor mir liegenden einlösen. überlegte dabei, ob ich sie jetzt einschicken soll oder über ne neue karte abbuchen lassen soll.
habe also mal im callcenter angerufen und der nette junge mann sagte mir: seit gestern/oder heute werden insgesamt nur noch 10 gutscheine pro paybackkarte gutgeschrieben. darüber hinaus gehende schnipsel nur noch in verbindung mit der rechnung der konzertkarten!
nach dem sinn fragend, erhielt ich die antwort, dass wohl seit tournee-ende manche leute hunderte von schnipseln eingelöst haben.
da frag ich mich doch: warum steh ich stundenlang am einlass vor den stadien, um in die erste reihe zu kommen anstatt den boden und die mülleimer/-tüten nach eintrittskarten abzusuchen? da könnte ich mir ja jetzt glatt ne dresdenkarte bei ebay leisten!

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten