Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.07.2007, 15:47   #4
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
AW: Payback Punkte

Zitat:
Zitat von Fisch im Netz Beitrag anzeigen
ich gebe zu bedenken, dass es durchaus passieren kann, dass in der hektik des einlasses die kartenabreisser versehentlich die rechte seite (wie gewohnt) abreissen und nicht die linke untere ecke dann wars das mit den paybackpunkten auf auschweifende diskussionen wo, wie, welcher schnipsel abzureissen ist, wuerde ich mich da nicht einlassen wollen, wenn man als ziel die erste reihe anvisiert.
...
natuerlich sollte man annehmen, dass die kartenabreisser im vorfeld genau informiert worden sind aber gut, man hat schon pferde kotzen sehen, necht
habe das thema grad wieder raugekramt, weil ich hier immernoch paybackschnipsel rumfliegen hab ist aber grad nur nebensächlich.

ich kringel mich hier grad auf dem boden vor lachen, weil - wo war es noch? bochum?- genau das eingetreten ist, was FiN vorhergesehen hat.
soviel zum thema "die kartenabreisser im vorfeld genau informiert..."
ach nee, was war das herrlich! ich meine so im nachhinein. damals am einlass fand ich das alles andere als witzig...

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten