Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2003, 21:35   #54
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
Karlsruhe war mein erstes Konzert, auf welches ich mit einer lässigen "Na, schau' mer mal"-Stimmung gegangen bin - und welches ich mit einer "Ich dreh' durch, war das genial!!!!!!!!!!!!!!!!"-Laune wieder verlassen habe.
Hab ja wirklich versucht, wieder Boden unter den Füßen zu kriegen, so von wegen Schluss mit euphorisch und irgendwann gibt's mal wieder eine Tour... tja, und gestern hab ich dann mit einem dicken fetten Grinsen bei ebay auf den "Sofort kaufen"-Button gedrückt und seitdem hat das Grinsen nicht mehr nach gelassen...
Ich gehe nach Stuttgart *unendlichFREU*
Jetzt sitze ich hier, höre Live hoch und runter und tanze durch meine Bude vor Freude... Family & Friends haben mich schon unter "durchgeknallt" abgehakt und ich hab den chronischen Herbert-Virus grad in der akuten Phase :wink:
Kann's schier noch nicht glauben, dass ich tatsächlich nochmal dabei sein werde... Und vor lauter Freude muss ich mich hier jetzt einfach austoben...
Es gibt Bier & Sekt für alle hier, zugreifen und mitfreuen. Wer kommt noch mit zum Abschluss einer phantastischen Tournee? Wer hat Lust, jetzt schon mitzufeiern und mitzufreuen?!

Und noch was: ich würd' mir nichts mehr wünschen, als einmal ganz, ganz vorne zu stehen. Kann mir jemand sagen, wie das zu schaffen ist? So ein Erste-Reihe-wie-komme-ich-da-hin-Guide? Das wär' ja mal echt lieb! Wie früh muss ich da sein? Ich meine, den Sprint nach Einlass, auf den bin ich gefasst. Aber ich hab hier was von ewig langen Schlangen vor den Stadien gehört. In Karlsruhe waren wir eine halbe Stunde vor Einlass da und da standen erst ca. 30 Leute.

Würd' mich eckig freuen, wenn jemand mitfreut :wink:
Liebe Grüße...