Zitat:
|
Zitat von filiala
Und nach wie vor steh ich auf Programmkino und Alternativfilme (der letzte den ich gesehen hab war "als das Meer verschwand", ein wirklich guter Film auch)
|
das stimmt..!! hab ihn vorvergangenes wochenende zu haus auf dvd geschaut und würde ihn unbedingt auch in die (meine) liste der *besten* aufnehmen..-ein film, in dessen
schwermütiger stimmung ich hätte ertrinken mögen ..während des schauens stehlen sich immer wieder tränen davon .. und matthew macfadyen ist ja sowas von h i n reißend

in seiner rolle des einsamen und
geheimnisvollen wolfes paul, dessen nähe man immer wieder aufsuchen möchte..........
..und er hat dabei so GAR NICHTS von diesem mr darcy aus "pride & prejudice", der bei mir ja mal sowas von gar nicht ging *gähn*
PLUS
nummer zwei der (neuen) *besten*: WER FRÜHER STIRBT, IST LÄNGER TOT !! lange nicht mehr einen so
wunderlustigen film geschaut

außerdem hat er das kaum für möglich gehaltene geschafft: ich hab mich in den bayrischen dialekt verliebt

..auch mit dem kleinen sebastian-darsteller hat man wahrlich einen glücksgriff getätigt: was in diesem kleinen gesicht alles passiert

..da muss er kaum was sagen ..und man glaubt zu sehen, wie es in seinem kopf arbeitet ..und im nächsten moment wird die katze ertränkt oder der hase wiederbelebt