Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2007, 12:05   #2
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Interview in Zeitschrift "Heimatmelodie"

ich gestehe hiermit feierlich, ich bin ein tunichtgut.. ach ne, ein zeitschriftenkaeufer

der kauf erinnerte mich ein wenig an einen spot zur aidsaufklaerung vor einigen jahren! da hiess es in dem spot doch so schoen "GABY, WAT KOSTEN DIE KONDOME????" aehnlich ging es mir heute als die von mir gefragte verkaeuferin ihre kollegin fragte :"SACH MAL, WO LIEGT DENN DIE HEIMATMELODIE? DIE JUNGE DAME SUCHT DIE?" " (boah scheiss groenemeyer was muss der auch diesem blaettchen ein interview geben)"

jetzt bin ich stolze besitzerin der heimatmelodie ausgabe 4/2007 und musste beim genauen lesen des artikels mit entsetzen feststellen, dass das interview scheinbar jenes ist, was in dem pressekit zur 12 dabei war. schoen! mal verliert man und mal gewinnen die anderen...

per interesse an dem artikel PN an mich ...