Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2007, 13:10   #429
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Bern live @LV.de - Zieh den Stecker raus!

Zitat:
Zitat von Kiraa Beitrag anzeigen
Ich lach mich gerade schlapp... ...soweit ich die Leute kenne, die sich hier zu Wort gemeldet habe und es einfach schade finden "Ich will mehr" nicht selbst live gehoert zu haben (inklusive mir) haben sich nicht wirklich ernsthaft aufgeregt.
Um so interessanter, dass einige sich darueber nun wirklich ernsthaft aufregen und hier rumstaenkern. *kopfschuettel*

Um alle Klarheiten zu beseitigen: Ich freue mich tierisch, dass Herbert das Lied letztendlich doch gespielt hat, finde es aber einfach schade, dass ich es selbst noch nie live gehoert habe... aber davon geht meine Welt (noch) nicht unter.

@benschen & marta: Kriegt Euch wieder ein und nehmt bitte nicht jede Diskussion so "bierernst".

@Piepsie: Ich denke, wir verstehen uns schon und meinen im Grunde das Gleiche.
Dem habe ich nichts hinzuzufügen
Ich geh weiterbasteln