Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2007, 17:34   #120
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Mach die Feuer an - 2x Hamburg live@LV.de

schönen guten abend aus dem malerischen salzkotten an die erwartungsfrohe forenwelt

In gut 90 Minuten werden Clueso und Band den heutigen drittletzten Open-Air-Abend in der AOL-Arena eröffnen - also noch Zeit für nen Fussballspiel *g
So langsam könnt ihr euch also mit Ess- (Chips, Süßes oder auch das ganz normale Abendbrot) und Trinkbarem (PROST) versorgen und euch mit Infos berieseln lassen.

Für mich wird es ja, nachdem ich für die Köln-Konzerte dann doch nicht zur Verfügung stand, die Premiere als Berichterstatter im Forum und ich hoffe, dass ich diese Aufgabe ordentlich meistere.

Als Unterstützung steht mir aber der uns allen bekannte Luxus zur Seite, der sich um die multimedialen Inhalte kümmern wird (von fjäril werden vorraussichtlich allerdings nur Fotos kommen).
Über die Setlist, die piepsie an uns weitergibt, werde ich euch hier informieren.

Ich wünsch euch allen einen schönen Abend.