Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2007, 19:42   #134
Feechen
"H"-Typ-Tourhase

Benutzerbild von Feechen

Feechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende ZukunftFeechen hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Köln, 20.06.07

Jetzt mal etwas von mir

Ich kann das mit 'gut durchorganisiert' nicht gerade bestätigen. Die Securities die ich am für mich falschen Eingang traf, hatte wirklich keine Ahnung von nichts. Die meinten doch glatt, es sei völlig egal was man für Tickets hätte, man kommt/darf überall hin! Ich wollte eigentlich nur wissen, wo denn dieser Eingang O6/O7 ist, der auf meinem Ticket aufgedruck war. Zum Glück entdeckte ich nach kurzer Zeit einen der 'Chefsecurities' den ich schon aus Gelsenkirchen kannte und bekam endlich kompetente Angaben, zu welchem Eingang wir eigentlich hin müssen. Natürlich war dieser genau auf der anderen Seite. Man könnte ja so etwas wie Schilder verwenden, aber damit sparen die Kölner im Allgemeinen eh

Also turnten wir um das ganze Stadion herum, durch den Wald, an einer Straße entlang und kamen dann endlich schwitzend und durstig an. An den Einlaßschleusen keine Menschenseele Ich war etwas verwirrt, ging also direkt auf einen Ordner zu und holte grad zur Frage aus als er mich fragte: "Suchst du das Schwimmbad?" Ich hatte mein Schwimmbrettchen in der Hand, auf dem ich immer sitze wenn ich am Einlaß warte

"Neeee, Eingang O6/O7?" "genau hier seid ihr richtig."
Der war auch froh endlich etwas Unterhaltung zu haben

Endlich konnte ich den deutsch-/bayrischen Kulturaustausch fortsetzen, für den ich in München nur ganz kurz Gelegenheit hatte Gell @Nackt im Wind

Irgendwann füllte sich der Eingang, das Kemp stieß zu uns, april kam vorbei so das mein Bettchen für die Nacht gesichert war

Als es auf 17 Uhr zuging hieß es auf einmal, dass wir nach dem Kartenabreißen Bändchen bekommen sollten. Wer hat Zeit für sowas? Ich bin dann glatt durchgerannt und hab ich mangels Schildern nicht orientieren können und lief zu weit. Mocca und Laurel bei mir, Mocca wurde dann zurückgerufen, ich habs nicht mitbekommen und fand mich plötzlich auf der Tribüne wieder Naja, die Mauer war nicht allzu hoch, Laurel und ich entschieden uns, runterzuklettern. Unten angekommen stellten wir dann fest, mist, falscher Bereich
Flitzten dann zum Sec und wollten in den richtigen Bereich. Der erste war noch nett:"Habt ihr euch verlaufen?"
Der zweite fand das nicht so toll und motzte erst mal rum, wo denn die Bändchen seinen. Hatten ja noch keine *g* Naja, nach kurzem Verhandeln ließ er uns dann gnädigerweise durch. Sind dann später nochmal ganz rausspaziert und haben uns entspannt die Bänder geben lassen. Sowas hab ich auch noch nicht gemacht

Das Konzert als solches war klasse, Herbert wirkte zwar Anfangs echt sehr nervös, verhuddelte sich an Stellen an denen der Text normal sehr sicher sitzt (zB. Was soll das) Das Publikum ging Anfangs gar nicht mit das wir uns schon ausmalten, dass sich jetzt jemand in den Allerwertesten beißt, dass sie nicht Schalke oder Frankfurt mitgeschnitten haben.

Herbert bemühte sich, war echt sehr gut drauf, erzählte viel und scherzte auch. Langsam tauten die Rheinländer dann auch auf. Als es nach "Zeit, dass sich was dreht" wieder spannend wurde und die Band dann Vollmond anstimmten, hörte ich nur noch unsere Ecke kreischen. Mit 'Ich hab dich Lieb' haben wir grad bei dem lahmen Publikum gar nicht gerechnet! Da mußte ich selbstverständlich gleich das arme, daheimgebliebene Landchen anrufen. Wenn er dann so mitten im singen 'Schön, ne?' ruft, könnte man ihn einfach nur noch

Schön wars, trotz des chaotischen Einlasses da hat uns der Herbert entschädigt, dass er echt extra nochmal zu uns gelaufen kam um sich zu verabschieden
"Wo haste DEN denn getroffen?

That was you?
Feechen ist offline   Mit Zitat antworten