Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2007, 23:21   #258
Telecaster
Frischling

Telecaster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Nürnberg Live @ LV.de - Bleibt alles anders!

Guten Abend

hier mal ein kurzer Konzertbericht eines Frischlings

ich hab Gröny gestern zum ersten Mal live gesehen und es hat mir sehr gut gefallen!!! Schade nur, dass es nicht richtig voll war - im Innenraum hat man davon aber nicht so viel gemerkt. Die Stimmung war jedenfalls klasse. Der Steg ist super und ich hatte einen ziemlich guten Platz. Allerdings musste ich feststellen, dass ich trotz meiner 1,80 m ziemlich klein bin - aber mit ein bisschen strecken hab ich super gesehen.

Die Setliste war genau nach meinem Geschmack und hat bis auf "Zieh dein Weg" alle Songs beinhaltet, mir besonders gut gefallen.

Was ich doch sehr merkwürdig fand war, dass man die Plastikflaschen abgeben musste, Tetra Packs und Schirme aber gingen. Es ist doch echt auf jedem Konzert anders. Beim einen darf man die Flaschen mitnehmen, aber keine Schirme, bei anderen keines von beidem, bei anderen alles außer Glasfalschen etc. Vielleicht gibt es ja eines Tages mal den Service, dass von vornherein feststeht was geht und was nicht, dann kann man sich drauf einstellen.

Ich habe noch eine Bitte: hat jemand noch Fotos vom Ende des Stegs, wo auch Publikum drauf ist? Das wäre klasse!

Einen schönen Abend...

Telecaster
Telecaster ist offline   Mit Zitat antworten