Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2007, 20:08   #296
Hennes
grübelt sich entzwei

Hennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende ZukunftHennes hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Bochum 11.06.2007

Also.....diese Diskussion hier find ich mal total unnötig:
Klar, ist es schade, dass es wieder die exakt selbe Setlist wie in Gelsenkirchen war und auch ich als Ostwestfale hätte mich über ein zweites Mal Bochum gefreut.
Aber vermisst hab ich es nicht, weil es auch anonsten eine schöne Vorstellung war (fand ihn wesentlich lockerer als Samstags) und Ausgepfiffen zu werden hatte er nicht verdient.

Ich persönlich war eher enttäuscht vom Publikum........klar, es hat LaOla gemacht, Herbert-Rufe gabs auch und auch manche Gesänge, aber besonders bei den neuen Songs, aber auch bei einigen älteren hat das Publikum fast gar nicht mitgemacht.

Für mich wars dennoch ein schöner Abend: Bochum in Bochum zu hören ist schon was geiles und das absolute Highlight war für mich dazu nochmal wieder Land Unter.