Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2003, 15:22   #25
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von GlitzerndesMeer
Hätte ich (nur) ... gehabt, wäre mir ... entgangen.
Hätte ich (nur) ... gehabt, hätte ich ... verpaßt.
Hätte ich (nur) ... gehabt, hätte ich nie ... gehört.
so ähnlich gehts mir auch.
im herbst warens bei mir drei. jede woche eins. leipzig, münchen, berlin.
für dieses jahr hatte ich eigentlich keinen so richtigen plan. zumal ja ständig irgendwelche zusatzkonzerte dazukamen, die einem das planen nicht sonderlich erleichtert haben. das war (ach, ist eigentlich immer noch :wink: (wieder!)..) ein einziges rumgeschiebe und hin-und-her-überlege.
hab eigentlich alle konzerte in ostdtschld mitgenommen und so auch immer ne mglkt gehabt, mit jmd zusammen hinzufahren bzw bei jmd zu übenachten. hat einiges leichter gemacht (und billiger...). ja, BOCHUM zb musste sein. so gern wollte ich dieses konzert miterleben. im ruhrpott, das heimspiel. bereut hab ichs nicht! bereut hab ich keins!!
was nun noch kommt..schauen wir mal. wahrscheinlich auch das letzte, stuttgart, evtl berlin...ach, und jetzt, wo die sterne für den robbie wieder soviel günstiger stehen ..
auch diese tour ist irgendwann einmal zu ende und das möcht ich mir lieber noch nicht vorstellen. wies schon irgendwo steht: wer weiß, wann es wieder soweit sein wird!
ja, ich brauch mehrere! und mich langweilts auch nicht, keineswegs! und was GENUG ist, muss wohl jeder selbst wissen. der eine schafft ne ganze tafel schokolade, der andere gerade mal zwei stückchen o.s. ...