Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 23:28   #22
april
Tourhase

Benutzerbild von april

april ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nettapril ist einfach richtig nett
also geplant hatte ich im winter wien (natürlich wegen "ich hab dich lieb") und natürlich berlin. möchte auch beides nicht verpasst haben!

im sommer war dann bochum (einmal tief im westen...) und 1mal berlin pflicht. damit wollte ich es eigentlich belassen. da fragt mich jemand, ob ich jemanden kenne, der zum 2. berlinkonzert gehen möchte. naja, wenn man die karte dann erstmal in der hand hält...
dann werde ich gefragt, ob ich mit nach wolfsburg fahre. da dachte ich mir: ok, ist ja dann so ein einmonatsrhythmus (bochum-berlin-wolfsburg). das kann ich vertreten.

und dann höre ich am 3. berlinabend, 5km luftlinie von herbert entfernt, über´s telefon "marie" (nochmal danke @leylette, hab mich immernoch nicht eingekriegt ) und schwups, mußte ich mir für beide wuhlheideabende karten besorgen, damit mir sowas nicht nochmal passiert!!!

das sind dann sechs konzerte auf der sommertour. am ende zwar etwas gedrängt (drei an aufeinanderfolgenden tagen), aber ich hoffe, das wird meiner euphorie keinen abbruch liefern!

also: man kann auch durch nicht gewollte umstände ziemlich schnell auf eine höhere anzahl von konzertbesuchen kommen und ich glaube, dass jedes konzert so individuell ist (und sei es nur durch eine einzige zugabenänderung), dass es sich auf jeden fall lohnt!!!

PS: ich warte diesen sommer noch auf moccaaugen!!! (und auf marie und komet und...) träumen ist doch wohl noch erlaubt, oder?

wenn er nur wüsste, wie Recht er doch hat...
april ist offline   Mit Zitat antworten