Zitat:
Zitat von neue.welt
Ein kurzes Gespräch mit Herbert quittierte Norbert mit Schulternzucken. Ich dachte, nun würde der Verspieler ausdiskutiert. Norbert ging dann weiter zu Armin, schien mit ihm ebenfalls den Patzer zu diskutieren und wieder Schulternzucken.
Vermutlich habe ich Gespenster gehört bei "Zeit das sich was dreht" und der tatsächliche Wortlaut war "Könnt ihr bloß geliebt noch? - ähm, jo, wenns denn sein muß?"  Ich rufe Norbert mal an und erkundige mich, wie es nun wirklich war. Dank Herbert haben wir ja alle seine Nummer 
Im Fazit wirklich eines der besseren Konzerte, die Spaß gemacht haben und die Schwächeren der Menschtour problemlos in den Schatten stellen. Natürlich vermisse ich einige Songs, aber daran werde ich, werden wir alle uns wohl gewöhnen müssen.
|
über einen patzer bei zeit... haben sie ganz sicher nicht diskutiert!!! da hat deine blühende fantasie dir wohl einen streich gespielt!
herbert sagte wohl: spielen wir noch "bloß geliebt" bzw. könnt ihr es noch oder ich spiel ich "ab dich lieb". er entschied sich ja bekanntlich für "bloß geliebt" und offensichtlich dachte die band er spielt danach noch "ich hab dich lieb" - die waren
nämlich plötzlich alle verschwunden...
aber herbert hatte auch recht am anfang des gigs... so ganz durchgehalten wie es angefangen hat haben die hannoveraner nicht... da war dann ein bisschen die luft
draussen.... aber der anfang des gigs war aber auch abnormal gigantisch von der
stimmung her!