Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2003, 11:03   #23
junimond
scatterbrain

Benutzerbild von junimond

junimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblickjunimond ist ein Lichtblick
das ist typisch!! so typisch!
gestern beim "aufräumen" (lasst es mich mal so nennen ..)..den ONYX-mitschnitt vom 10.05. gefunden: eine gute stunde grönemeyervideos. EINE stunde, die ich dem chef meiner mutti zu verdanken hab.. - also gefunden! UNGESEHEN!! und richtig schöne sind dabei: "letzte version", "land unter", "mensch", "demo" UND:

"ich dreh mich um dich" - gestern nun zum allerersten mal in voller länge gesehen - das ist ja wirklich wunderschön!!
das muss man gesehen haben und einfach lieben!! sein gesichtsausdruck... diese ruhe u. langsamkeit des videos... sticht heraus! so zwischen "bochum", "halt mich" (diese live-version, dieser boxring..fällt mir immer wieder wahnsinnig schwer, das zusammenzubringen..naja.)..
sowieso..gefallen mir die videos am besten, die wie ne kleine geschichte erzählen, ein kleiner film sind..das lied fast unendlich machen (oder den wunsch in einem auslösen, dass es so sein möge.).."letzte version", "land unter", "baa"...all diese songs (und farben)!!

Geändert von junimond (07.10.2007 um 03:04 Uhr). Grund: langeweile...
junimond ist offline   Mit Zitat antworten