Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 05:18   #18
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Wir sind dann jetzt auch wieder zuhause

Das Grinsen klebt uns noch bis ca. 2 Meter hinter den Ohren... es war grandios genial
Irgendwie hat einfach wieder alles gestimmt... die Leute, der Platz, das Wetter... ach ja, und der kleine Dicke auf der Bühne
Ich hab ihn ja nun wirklich lange nicht mehr gesehen, hatte aber total den Eindruck, dass er mit jeder Minute noch mehr Spaß hatte. Immer wieder stellte er sich einfach mit geschlossenen Augen und ausgebreiteten Armen ans Stegende um das Gegröhle der Masse zu genießen... "Schade, dass man sich damit nicht eincremen kann, dann hätte man es immer dabei".

Und ein bißchen bin ich jetzt auch wieder gut mit ihm Wie er da so angeschlappt kam, auf halber Höhe des Stegs schon die Augen zusammengekniffen ala "Was steht denn da? (für 'n halber Roman)?" Und dann hat er so'n bißchen hilflos süß gegrinst und die Schultern gezuckt. Und da war Dany dann irgendwie auch schon zufrieden
Es ist zwar nicht der Mambo, aber "Zeit dass sich was dreht" hat erstaunlich gerockt Und wurde schon lange vorher immer wieder vom Publikum angestimmt.

"Das ist wirklich sehr sehr sehr sehr sehr sehr schön. Ehrlich. Ich sag das nicht einfach so..."

Ja, und völlig weggeföhnt hat uns dann "So. wir spielen jetzt ein Lied, was wir eigentlich immer nur in Österreich..." - "Nein " - "Das kann nicht sein " - "Ich dreh durch " - "Boah nein " ... Ich hab dich lieb Wenn wir mit vielem gerechnet hätten, aber damit wirklich nicht.
Und Herbert hat dazu gesagt, dass sie es tatsächlich aufgrund des verwirrten österreichischen Radiomoderators immer nur dort gespielt haben.

Alles in allem ein wirklich grandioses Konzert mit phantastischer Stimmung im Stadion (auch wenn ich zu Anfang meine Zweifel hatte, ob überhaupt welche aufkommt ) und ein supergut gelaunter (zuckersüßer ) Hampelherbert.
Er war übrigens extrem textunsicher und hat so ziemlich jedes Lied an der ein oder anderen Stelle versaubeutelt Am tollsten war's bei Demo, als er direkt eine Strophe ausgelassen hat und völlig verwirrt war, weil das Stadion den richtigen Text weitergegröhl hat. "Oh shit, jetzt bin ich so richtig draus gekommen" Nett auch, wenn er einen Textanfang vergurkte und Alfred ihm den richtigen Anfang vorgesungen hat - "Oh? Echt jetzt?"

Langer Rede, kurzer Sinn, es war wunderschön