Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2007, 15:19   #54
Danyflower
Der Name sagt doch alles

Benutzerbild von Danyflower

Danyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende ZukunftDanyflower hat eine strahlende Zukunft
AW: Konzert in Stuttgart, 31.05.07

Zu deiner Pipi-Frage kann ich sagen... ich hatte immer erlebt, dass es zumindest anfangs, wenn alle sowieso noch sitzen, eigentlich selbstverständlich ist, dass man dich auch wieder nach vorne durch lässt. Seit Düsseldorf weiß ich, dass das nicht immer so sein muss Und da hilft es dann nicht mal, Platzfreihalter dabei zu haben
Aber in aller Regel kommst du schon wieder vor, wenn du Pipi warst. Am besten so frühzeitig wie möglich oder noch besser: gar nicht. Rechtzeitig vorher nichts mehr trinken, dann musst du nicht auf's Töpfchen und die kalte Cola hinterher ist wie Weihnachten und Ostern an einem Tag

Heimat... Du wirst doch jetzt kein Konkurrenzprogramm starten