Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2007, 13:50   #4388
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Momentaufnahme

also am meisten liebe muss ich noch fuer marlene aufbringen dann sitzt leb in meiner welt auch noch nicht wirklich fluesternde zeit und zieh deinen weg sind ja gott sei dank nicht dabei sonst wuerde ich fuer die noch eine extra portion liebe mit doppelt sahne irgendwo bestellen muessen und dann muss ich gestehen, dass ich auch bei von mir sehr liebgewonnen liedern noch nicht so ganz textsicher bin und eigentlich fast immer nur die erste strophe und den refrain kann das einzige, was ich komplett und ohne probleme kann, ist stueck vom himmel ja,ja, bei der ersten single war die euphorie und motivation noch gross.