Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2007, 10:09   #25
Fisch im Netz
Bist du da?!?

Benutzerbild von Fisch im Netz

Fisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes AnsehenFisch im Netz genießt hohes Ansehen
AW: Meet&Greet etc Gewinnspiel TVSpielfilm/Payback

Zitat:
Zitat von Reines Herz Beitrag anzeigen
Pro Gewinnspiel 10 Karten für 1 Stadt. Das macht also bei 20 Gewinnspielen, die es nun bald gegeben hat, 200 Karten pro Stadt! Super!! Erste Reihe ade!!

Und außerdem stimmen die Angaben von Nina Payback nicht, denn bei TV Spielfilm stehen 20!!!!!

Mit Playback bleiben die Fans auf der Strecke!!!
hm, mit 200 leuten ist doch die erste reihe nicht voll. die geht ja doch ein paar meter wenn ein steg vorhanden sein wird. und lass es 400 leute sein, die durch einen seiteneingang einen kuerzeren weg in die erste reihe bekommen. ich seh da trotzdem noch nicht den grossen zeitlichen vorteil, wenn alle mehr oder weniger gleichzeitig rein duerfen. denn zumindest bei der obi aktion muss man sich doch erst ueber diese namensliste identifizieren. das dauert ja auch immer etwas...
ich bin jetzt einfach mal optimistisch und setze darauf, dass es fuer die paybackgewinner keine echten vorteile im kampf um die besten plaetze in der ersten reihe gibt.
wenn es dann so sein sollte, aerger ich mich natuerlich auch und ziehe meine beschwichtigenden worte zurueck.